Projekte

Mein Versprechen - Sein Leben

"Mein Versprechen - Sein Leben" ist eine Biografie über meinen 2014 verstorbenen Vater. Basierend auf dem Versprechen, das ich gegeben habe, diese zu schreiben. Wir sind leider nie dazu gekommen, dass er mir von seinem Leben erzählt, weshalb ich auf die Hilfe seiner Familie und Freunde angewiesen bin.
► Leseprobe

Genre: Biografie
Sprache: Deutsch


Touch of Clues

Auch oder gerade in einer Welt, in der Magie wie ein Laster kontrolliert und dokumentiert wird, in der Menschen mit ihren genetischen Vorteilen eingeengt werden, geschehen Verbrechen. Verbrechen, um die es sich zu kümmern gilt. Privatdetektiv Christopher Fortner erhält den Auftrag, ein vermisstes Mädchen zu finden. Nicht nur, dass ihn dieser Fall zu politischen Verschwörungen führt, er konfrontiert ihn auch mit seiner Vergangenheit, während Matt, der beste Freund der Vermissten, die Sache nicht darauf beruhen lässt, dem Ermittler die ganze Arbeit allein zu überlassen. Ein mehr als ungleiches Duo, das, durch die Gefahr ihrer Situation, aneinander gebunden ist, erkämpft sich den Weg zur Wahrheit.

Genre: Urban Fantasy
  Krimi
Sprache: Deutsch


Juwelenwald

Zwei Jarg, mächtig und alt, schlugen die Pupille der Welt in deren Auge. Tief verborgen im uralten Wald, aus dem sich alles Leben auf die Inseln der vier Himmelsrichtungen verteilt hat, entstand ein kraftraubendes Energiefeld, um das acht mit Juwelen besetzte Findlinge stießen, die die Energien der erbitterten Kontrahenten aufsogen. Die Ältesten, die die Entstehung der Rassen und die Spaltung des Kontinents über unzählbare Zeitalter hinweg beobachtet haben, erzählen, als dies geschah, verschwanden die beiden Jarg und Frieden kehrte ein. Ihr Kampf jedoch tobt weiter, von Zeit zu Zeit verteilen sich die Energien aus den Findlingen und verbreiten sich in den Körpern anderer Jarg, die dazu verpflichtet - oder verdammt - sind, den Kampf ihres Wächterjarg fortzuführen. Sechzehn Jarg mit der Macht der acht Naturelemente im Herzen gegen ihre acht Jäger.

Genre: High Fantasy
Sprache: Deutsch


Magie der Ahnen

Sarion, der Prinz des südlichen Appon, will einen Krieg zwischen dem Herrschaftsgebiets seines Vaters und des seines Onkels um jeden Preis verhindern. Doch mit seinem eigenen, gefährlichen, zweischneidigen Plan legt er dem wahren Intriganten, selbst den Weg für dessen hinterlistigen Komplott frei. Der unerbittliche Kampf um Krieg und Frieden nimmt seinen Lauf und trägt eine grausame Geschichte um Intrigen, Verrat, Mord und Machtgier mit sich.

Genre: Classic Fantasy
Sprache: Deutsch


Weil es mir einfach gefällt

Johann Hunter. Offiziell Anwalt, anständig, hochintelligent, verheiratet, Vater eines Jungen. In seinem Leben ein Verbrecher, Psychopath, Sadist. Nie gefasst und nie gefangen. Sein Ruhestand in Texas bringt ihm zwar viel Entspannung und ein offenes Leben, aber auch Langeweile, denn seinen Reizen kann er nicht mehr wie früher nachgehen. Jeder Fehltritt hier bedeutet als international gesuchter Verbrecher das Aus der Freiheit. So durchlebt er sein Leben nochmal. Jeden Reiz und jede Begierde. Jeden Mord und jedes Opfer. Er schreibt es auf.

Genre: Thriller
Sprache: Deutsch